Unsere Politik dauert 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben.

Für eine Rücksendung müssen Sie uns eine Quittung oder einen Kaufnachweis vorlegen.

Sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten und geprüft haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Ihnen bestätigen, dass wir ihn erhalten haben. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung informieren, ob Ihr Antrag auf Erstattung genehmigt oder abgelehnt wird.

Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, dann wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst noch einmal Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich anschließend an den Aussteller Ihrer Kreditkarte, da es eine Verzögerung geben kann, bevor Ihre Rückerstattung offiziell angezeigt wird. Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Oft ist eine gewisse Bearbeitungszeit erforderlich, bevor eine Rückerstattung angezeigt wird. Wenn Sie nach Durchführung all dieser Schritte Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@gladiatorfit.eu.

Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu tragen. Die Versandkosten können nicht erstattet werden. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von der Rückerstattung abgezogen.

Wenn Sie einen Artikel mit einem Wert von mehr als 150 CHF versenden, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen Lieferdienst zu nutzen, bei dem Sie die Sendung verfolgen können, oder eine Lieferversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir den Artikel, den Sie an uns zurücksenden, erhalten.