Unsere Sportler

Seit seiner Gründung hat sich GladiatorFit zum Ziel gesetzt, so vielen Menschen wie möglich dabei zu helfen, “besser als gestern” zu werden und sich jeden Tag weiterzuentwickeln, egal in welcher Disziplin.

Es ist ganz natürlich, dass wir uns bei den Athleten unserer Region engagieren, um diese wesentlichen Werte zu fördern, sie auf ihrem Weg zu unterstützen und ihnen so zu ermöglichen, unter den bestmöglichen Bedingungen zu trainieren.

Previous
Next

Vanessa Spanier

Vannessa ist extrem sportlich und hört nie auf. Als ehemalige Cherleaderin und leidenschaftliche Poledancerin beginnt sie 2017 mit Crossfit und erzielt beeindruckende Ergebnisse.

Previous
Next

Nelson Martinho

Nelson, ist Sporttrainer und ein großer Teilnehmer an "Spartan Race"-Rennen. Er reist um die ganze Welt und zögert nicht, in den Schlamm zu springen, um einen Platz auf dem Siegertreppchen zu ergattern.
Offizieller Athlet der "Spartan Race"-Rennen

Previous
Next

Odile Spycher

Odile, eine große Sportlerin in mehreren Disziplinen, sie läuft in den Bergen, wo sie mehrere Siege erringt und Zeitrekorde aufstellt.
Mitglied der Sportgruppe Freiberger

Previous
Next

Lucie Oberson

Lucie eine Street-Workout-Sportlerin. Als leidenschaftliche Sportlerin begann sie mit Kunstturnen, bevor sie sich dem Street Workout zuwandte, wo sie sich in den weiblichen Kategorien durchsetzte.
Mitglied des Teams "Phoenix of barz".

Previous
Next

Louis Bertherin

Louis betreibt seit 2015 Street Workout. Er machte sich in seiner Disziplin schnell einen Namen, indem er Wettbewerbe in der Schweiz gewann.
Mitglied des Teams "Phoenix of barz".

Previous
Next

Johny Gowda

Johny, Sporttrainer, betreibt seit vielen Jahren CrossFit und leitet die körperliche Vorbereitung mehrerer Athleten, wie z. B. des Freiburger Meisters im UFC-Kampf Volkan Oezdemir.

Previous
Next

Coralie Ambrosini

Coralie betreibt seit 12 Jahren Leichtathletik und hat sich auf 100- und 200-Meter-Sprint- und Tempoläufe spezialisiert. Sie wurde zur offenen Westschweizer Meisterin über 100 und 200 Meter gekürt, gewann die Bronzemedaille über 100 Meter und wurde Schweizer Meisterin der U23 über 200 Meter.

Previous
Next

Mike Correia

Mike ist ein Street-Workout-Athlet und Sporttrainer. Er ist seit seiner Kindheit sportbegeistert und hat zunächst Kampfsportarten und American Football auf hohem Niveau betrieben, bevor er sich dem Street Workout zuwandte.
Mitglied des Teams "Phoenix of barz".

Previous
Next

Catherine Andrey

Catherine, Personal Trainerin und Online-Coach, ist auf Gewichtsverlust und Fitness spezialisiert. Sie bietet individuelle Trainingspläne, die auf die Bedürfnisse des Klienten zugeschnitten sind, sowie Ernährungspläne an.

Previous
Next

Pablo Wirz

Pablo, Sporttrainer bei La Maison Fitness, betreibt auch Jui Jitsu und hat bei seinem letzten Turnier den 3. Platz in seiner Kategorie gewonnen.

Previous
Next

Nunzia Koening

Nunzia, ist Crossfit-Coach Level 1 / 2 sowie Personal Trainer. Sie hat an mehreren Wettbewerben teilgenommen, u. a. an den Crossfit Games.

Lass uns gemeinsam deine Ziele erreichen!

Trete jetzt dem GladiatorFit-Team bei.