FAQ
Entdecken Sie die Fragen, die Sie uns häufig stellen.
Mein Konto
Wie erstelle ich ein Konto?
Gehen Sie auf die Seite Mein Konto, um Ihr Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einzurichten. Sie können Ihr Konto auch über Ihr Google- oder Facebook-Konto einrichten.
Wie kann ich meine Adresse oder E-Mail-Adresse ändern?
Um Ihre Postanschrift zu ändern, loggen Sie sich in Ihr Konto ein und klicken Sie auf den Reiter Adresse. Sie können auch, nachdem Sie sich eingeloggt haben, auf diese Seite gehen: Meine Adresse ändern. Auf dieser Seite können Sie auch Ihre E-Mail-Adresse ändern, mit der Sie sich einloggen können.
Ich habe mein Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, keine Panik! In unserem Shop können Sie es ganz einfach zurücksetzen. Gehen Sie auf die Login-Seite und klicken Sie auf “Passwort vergessen?”. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem Konto verknüpft ist, und folgen Sie dann den Anweisungen, die Sie per E-Mail erhalten haben, um ein neues Passwort zu erstellen. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung!
Wie kann ich mein Konto löschen?
Wenn Sie Ihr Kundenkonto löschen möchten, müssen Sie einen Antrag bei unserem Kundenservice stellen.
Meine Bestellung
Kann ich einen Artikel bestellen, der nicht auf Lager ist?
Das Bestellen von Artikeln, die nicht mehr vorrätig sind, ist nur für Gewerbetreibende möglich. Wenn Sie eine Privatperson sind, können Sie sich trotzdem an unseren Kundenservice wenden.
Wie lange wird mein Warenkorb gespeichert?
Wenn Sie in Ihr Kundenkonto eingeloggt sind, bleibt Ihr Warenkorb bis zu Ihrer nächsten Änderung erhalten. Artikel, die nicht mehr auf Lager sind, werden jedoch automatisch entfernt.
Wenn Sie nicht angemeldet sind, bleibt Ihr Warenkorb für 12 Stunden gespeichert.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie auf den Link klicken, der in der E-Mail mit der Versandbestätigung enthalten ist. Diese E-Mail enthält auch Ihre Tracking-Nummer. Sie können Ihre Bestellung auch direkt über Ihr Kundenkonto im Abschnitt “Meine Bestellungen” verfolgen.
Ist es möglich, eine Bestellung zu ändern?
Es ist nicht möglich, einen Artikel zu einer bereits bestätigten Bestellung hinzuzufügen. Unser Kundenservice kann dies jedoch für Sie erledigen. Alle Änderungs- oder Stornierungsanfragen müssen gestellt werden, bevor die Bestellung in den Status “In Vorbereitung” übergeht.
Ist es möglich, eine Bestellung zu stornieren?
Um eine Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte. Eine Bestellung kann nicht mehr storniert werden, wenn ihr Status “In Vorbereitung” ist, was bedeutet, dass sie bereits von unserer Logistikabteilung bearbeitet wird. Sie haben jedoch die Möglichkeit, die Annahme bei der Lieferung zu verweigern.
Wo finde ich die Rechnung für meine Bestellung?
Ihre Rechnung finden Sie in der E-Mail mit der Versandbestätigung oder in Ihrem“Mein Konto“-Bereich, Abschnitt “Meine Bestellungen”.
Was bedeutet der Status meiner Bestellung?
- In Wartestellung: Ihre Bestellung wartet auf die Bezahlung per Banküberweisung.
- In Vorbereitung: Ihre Bestellung wird in unserem Lager für den Versand vorbereitet.
- Manuelle Bearbeitung: Eine zusätzliche Bearbeitung durch unsere Logistikabteilung ist erforderlich.
- Wiederauffüllung: Wir warten auf den Eingang Ihrer Produkte in unserem Lager.
- Versendet: Ihre Bestellung wurde versendet und der Link zur Sendungsverfolgung wurde Ihnen per E-Mail mitgeteilt.
- In der Rücksendung: Sie haben Ihre Bestellung zurückgeschickt und sie wartet auf den Eingang in unserem Lager.
- Teilweise Rück erstattung: Ihre Bestellung wurde teilweise rückerstattet.
- Zurückerstattet: Ihre Bestellung wurde vollständig zurückerstattet.
Ich bin ein Gewerbetreibender, wie gebe ich eine Bestellung auf?
Meine Bestellung
Was kann ich tun, wenn ich eine Verzögerung beim Versand feststelle?
Bitte überprüfen Sie vor allem das voraussichtliche Lieferdatum, das in Ihrer E-Mail zur Auftragsbestätigung oder auf Ihrer Rechnung angegeben ist. Trotz unserer Bemühungen kann es vorkommen, dass ein Paket einige Tage später als erwartet eintrifft. Dies ist in der Regel auf eine Verzögerung bei der Lieferung durch den Lieferanten zurückzuführen. Wenn alle Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf Lager waren, kann es sich um eine kleine logistische Verzögerung handeln, die in der Regel nicht länger als ein oder zwei Tage dauert. In seltenen Fällen können unvorhergesehene Ereignisse auch die Lieferung durch den Spediteur beeinträchtigen. Wir empfehlen Ihnen, einen oder zwei Tage nach dem geschätzten Lieferdatum zu warten, bevor Sie sich Sorgen machen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Verzögerungen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Sollte die Situation anhalten, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Was kann ich tun, wenn ich mein Paket mehrere Tage nach dem Versand noch nicht erhalten habe?
Sie können den Status Ihres Pakets jederzeit anhand der Tracking-Nummer verfolgen, die Sie per E-Mail erhalten haben. Klicken Sie dazu einfach auf den Link in der E-Mail mit der Versandbestätigung, die am Ende des Tages versendet wird, wenn Ihr Paket unser Lager verlässt. Dieser Link führt Sie direkt auf die Website des Transportunternehmens, wo Sie die Tracking-Informationen in Echtzeit abrufen können. Bitte beachten Sie, dass das Lieferdatum aufgrund logistischer Unwägbarkeiten des Transportunternehmens um ein bis zwei Tage abweichen kann. Sie haben dann immer die Möglichkeit, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Paket wurde als geliefert angezeigt, aber ich habe nichts erhalten, was soll ich tun?
Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir uns mit unseren Logistikpartnern in Verbindung setzen können.
Ich habe das falsche Produkt erhalten, was kann ich tun?
Bitte überprüfen Sie, ob der auf der Rechnung angegebene Name korrekt ist. Wenn der Name auf der Rechnung tatsächlich Ihr Name ist, geben Sie uns bitte Ihre Bestellnummer zur Überprüfung. Wenn es sich um einen Fehler unsererseits handelt, können Sie die nicht bestellten Produkte kostenlos an uns zurücksenden.
Ich habe ein beschädigtes Produkt erhalten, was kann ich tun?
Um die richtige Vorgehensweise zu wählen, kontaktieren Sie uns bitte und senden Sie uns ein Foto oder Video, um die Art der beschädigten Elemente zu zeigen. Ein engagierter Dienst wird sich dann darum kümmern, Ihnen das passende Verfahren vorzuschlagen.
In meiner Bestellung fehlt ein Produkt, was kann ich tun?
Wenn die Produkte fehlen, werden wir eine neue Lieferung vornehmen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt.
Das Produkt passt nicht zu mir, was soll ich tun?
Als Verbraucher können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung unserem Kundenservice mitteilen, wenn Ihnen ein Produkt nicht gefällt. Wenn Sie dies getan haben, haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um den Artikel an uns zurückzusenden. Der Artikel muss unbeschädigt und in seiner Originalverpackung sein. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.
Um eine Rücksendung zu veranlassen, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus. und wählen Sie den Grund “Produktrückgabe”. Sie erhalten dann die notwendigen Anweisungen zur Durchführung der Rücksendung.
Rücksendungen / Kundendienst
Gibt es eine Frist für die Rückgabe eines Artikels?
Wenn Ihnen ein Produkt nicht gefällt (persönliche Wahl oder beschädigtes Produkt), haben Sie 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung Zeit, unseren Kundenservice zu informieren. Danach haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um den Artikel an uns zurückzusenden.
Wie kann ich ein Feedback geben?
Um einen Artikel zurückzusenden, gehen Sie auf Kundenservice > Rückgabe und füllen Sie das Online-Formular aus. Sie erhalten dann eine E-Mail mit den Anweisungen, wie Sie Ihre Rückgabe abschließen können.
Wie viel kostet die Rückgabe eines Produkts?
Die Kosten für die Rücksendung eines Produkts hängen vom Grund Ihrer Anfrage ab.
- Rücksendung bei Unzufriedenheit: Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.
- Rücksendung von beschädigten oder nicht konformen Produkten: Die Rücksendung ist kostenlos. In diesem Fall erhalten Sie von unserem Kundenservice ein vorausbezahltes Rücksendeetikett.
Wann wird mir das Geld zurückerstattet?
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und überprüft wurde, wird unser Kundenservice die Erstattung der zurückgesandten Artikel vornehmen.
Die Rückerstattung erfolgt gemäß der Zahlungsmethode, die Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben.
Die Zahlung
Welche Zahlungsmittel gibt es?
Alle unsere Zahlungsmethoden finden Sie auf der folgenden Seite: Zahlungsmethoden.
Kann ich in Raten zahlen?
Ja, es ist möglich, in Raten über unsere Dienstleister Cembrapay (bis zu 3 Mal) und Klarna (bis zu 4 Mal) zu zahlen.
Wie wird die Zahlungssicherheit gewährleistet?
Alle Zahlungen werden zu 100% von den Plattformen selbst gesichert, in Übereinstimmung mit den schweizerischen und internationalen Interbanken-Sicherheitsbestimmungen.
Wie verwende ich einen Rabattcoupon?
Wenn Sie einen Rabattcoupon haben, können Sie diesen auf Ihrer Warenkorb- oder Checkout-Seite eingeben und dann den Coupon einlösen, so dass der Rabatt automatisch vom Endpreis abgezogen wird.
Wenn Ihr Gutscheincode nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte.
Mein Rabattcoupon funktioniert nicht
In diesem Fall zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
- Ein Promotionscode kann nur einmal verwendet werden.
- Pro Bestellung kann nur ein Rabatt gewährt werden.
- Der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung muss den Mindestbetrag erreichen, der für die Verwendung des Rabattgutscheins erforderlich ist.
- Werbecodes, Gutscheine und Geschenkgutscheine haben eine begrenzte Gültigkeitsdauer.
- Die Codes müssen vor der Bestätigung Ihrer Bestellung eingegeben werden (siehe die Frage “Wie verwende ich einen Aktionscode/Gutschein?”).
- Einige Rabattgutscheine sind persönlich und für bestimmte Konten reserviert.
Die Lieferung
Welche Lieferarten gibt es?
Wie viel kostet die Lieferung?
Wie sind die Lieferzeiten?
Die Lieferzeiten hängen von der gewählten Versandart und Ihrem Standort ab. Die geschätzten Lieferzeiten für jede Option können Sie hier einsehen: Lieferzeiten.
Liefern Sie nach Europa?
Ja, wir liefern in mehrere europäische Länder, aber nur über unsere spezielle Website. Für Bestellungen aus Europa besuchen Sie bitte unsere Website: www.gladiatorfit.fr
Wo kann ich den voraussichtlichen Liefertermin sehen?
Das Lieferdatum Ihrer Bestellung wird bei der Auswahl der Lieferart angegeben. Die voraussichtliche Lieferzeit wird in der E-Mail zur Auftragsbestätigung angegeben. Das Lieferdatum kann je nach Verfügbarkeit der Produkte, die von Artikel zu Artikel unterschiedlich ist, und der gewählten Liefermethode variieren. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen bei den Transportunternehmen zu Abweichungen von ein oder zwei Tagen kommen kann.
Muss ich anwesend sein, um meine Bestellung zu erhalten?
Es ist nicht verpflichtend, während der Lieferung anwesend zu sein. Unser Partner wird Sie vor der Lieferung kontaktieren, wenn dies erforderlich ist (sperriges oder hochwertiges Paket).
Kann ich an mehrere Adressen liefern lassen?
Nein, Sie können nur eine Lieferadresse eingeben (aber Sie können eine andere Rechnungsadresse angeben).
Mitgliedschaft
Bieten Sie ein Partnerprogramm an?
Wenn Sie Botschafter werden möchten, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Sie verfügen über einen Partnerschaftscode, mit dem Sie Ihren Kunden einen Rabatt gewähren und Ihrerseits eine Vergütung für die Verkäufe erhalten können.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite: Unsere Botschafter.
Wie werde ich Sportpartner?
Wenn Sie Sportler sind und Partner der Marke werden möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir suchen Sportlerinnen und Sportler in allen Sportarten. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unsere Hardware zu testen und auch Affiliate-Wiederverkäufer zu werden, wenn Sie dies wünschen.
Promotions-Codes
Wie verwende ich einen Gutscheincode?
Wenn Sie einen Gutscheincode haben, können Sie diesen auf Ihrer Warenkorb- oder Checkout-Seite eingeben und dann den Code bestätigen, so dass der Rabatt automatisch vom Endpreis abgezogen wird.
Wenn Ihr Gutscheincode nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte.
Mein Gutscheincode funktioniert nicht
Es kann mehrere Gründe geben, warum Ihr Gutscheincode ungültig ist:
- Ein Promotionscode kann nur einmal verwendet werden.
- Pro Bestellung kann nur ein Rabatt gewährt werden.
- Der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung muss den Mindestbetrag erreichen, der für die Verwendung des Rabattgutscheins erforderlich ist.
- Werbecodes, Gutscheine und Geschenkgutscheine haben eine begrenzte Gültigkeitsdauer.
- Die Codes müssen vor der Bestätigung Ihrer Bestellung eingegeben werden (siehe die Frage “Wie verwende ich einen Aktionscode/Gutschein?”).
- Einige Rabattgutscheine sind persönlich und für bestimmte Konten reserviert.
Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um schnelle Hilfe zu erhalten.
Geschenkkarten
Wie kaufe ich eine Geschenkkarte?
Um einen Geschenkgutschein zu kaufen, gehen Sie einfach auf die Seite“Geschenkkarte“, wählen Sie den gewünschten Betrag und folgen Sie dem Bestellvorgang wie bei jedem anderen Produkt. Sie können wählen, ob Sie den Gutschein an sich selbst oder direkt an die Person Ihrer Wahl per E-Mail senden möchten.
Wie kann ich eine Geschenkkarte verwenden?
Um einen Geschenkgutschein einzulösen, geben Sie einfach den einmaligen Code, der Ihnen zugeschickt wurde, in das dafür vorgesehene CHAMP bei der Bestätigung Ihrer Bestellung ein. Der Betrag des Geschenkgutscheins wird automatisch von der Gesamtsumme Ihres Warenkorbs abgezogen.
Kann ich eine Geschenkkarte in mehreren Raten verwenden?
Ja, die Geschenkkarten können je nach Bedarf in einer oder mehreren Raten verwendet werden. Wenn bei einer ersten Bestellung nicht der gesamte Betrag auf der Karte verwendet wird, kann der Restbetrag für eine zukünftige Bestellung verwendet werden. Geben Sie einfach den Code bei der Zahlung erneut ein.
Warum funktioniert meine Geschenkkarte nicht?
Wenn Ihre Geschenkkarte nicht funktioniert, kann dies mehrere Gründe haben:
- Vergewissern Sie sich, dass der Code in das dafür vorgesehene CHAMP eingegeben wurde.
- Vergewissern Sie sich, dass der Geschenkgutschein noch nicht abgelaufen ist.
- Einige Geschenkgutscheine sind nur für bestimmte Produkte oder für bestimmte Konten gültig.
Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um schnelle Hilfe zu erhalten.
Der Newsletter
Wie melde ich mich für den Newsletter an?
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