Kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert von 50 CHF! *

Erhalten Sie 20% Rabatt auf die Produkte GladiatorFit mit dem Code NEW20

FAQ

Entdecken Sie die Fragen, die Sie uns häufig stellen.

Mein Konto

Gehen Sie auf die Seite Mein Konto, um Ihr Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einzurichten. Sie können Ihr Konto auch über Ihr Google- oder Facebook-Konto einrichten.

Um Ihre Postanschrift zu ändern, loggen Sie sich in Ihr Konto ein und klicken Sie auf den Reiter Adresse. Sie können auch, nachdem Sie sich eingeloggt haben, auf diese Seite gehen: Meine Adresse ändern. Auf dieser Seite können Sie auch Ihre E-Mail-Adresse ändern, mit der Sie sich einloggen können.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, keine Panik! In unserem Shop können Sie es ganz einfach zurücksetzen. Gehen Sie auf die Login-Seite und klicken Sie auf “Passwort vergessen?”. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem Konto verknüpft ist, und folgen Sie dann den Anweisungen, die Sie per E-Mail erhalten haben, um ein neues Passwort zu erstellen. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung!

Wenn Sie Ihr Kundenkonto löschen möchten, müssen Sie einen Antrag bei unserem Kundenservice stellen.

Meine Bestellung

Das Bestellen von Artikeln, die nicht mehr vorrätig sind, ist nur für Gewerbetreibende möglich. Wenn Sie eine Privatperson sind, können Sie sich trotzdem an unseren Kundenservice wenden.

Wenn Sie in Ihr Kundenkonto eingeloggt sind, bleibt Ihr Warenkorb bis zu Ihrer nächsten Änderung erhalten. Artikel, die nicht mehr auf Lager sind, werden jedoch automatisch entfernt.

Wenn Sie nicht angemeldet sind, bleibt Ihr Warenkorb für 12 Stunden gespeichert.

Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie auf den Link klicken, der in der E-Mail mit der Versandbestätigung enthalten ist. Diese E-Mail enthält auch Ihre Tracking-Nummer. Sie können Ihre Bestellung auch direkt über Ihr Kundenkonto im Abschnitt “Meine Bestellungen” verfolgen.

Es ist nicht möglich, einen Artikel zu einer bereits bestätigten Bestellung hinzuzufügen. Unser Kundenservice kann dies jedoch für Sie erledigen. Alle Änderungs- oder Stornierungsanfragen müssen gestellt werden, bevor die Bestellung in den Status “In Vorbereitung” übergeht.

Um eine Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte. Eine Bestellung kann nicht mehr storniert werden, wenn ihr Status “In Vorbereitung” ist, was bedeutet, dass sie bereits von unserer Logistikabteilung bearbeitet wird. Sie haben jedoch die Möglichkeit, die Annahme bei der Lieferung zu verweigern.

Ihre Rechnung finden Sie in der E-Mail mit der Versandbestätigung oder in Ihrem“Mein Konto“-Bereich, Abschnitt “Meine Bestellungen”.

  • In Wartestellung: Ihre Bestellung wartet auf die Bezahlung per Banküberweisung.
  • In Vorbereitung: Ihre Bestellung wird in unserem Lager für den Versand vorbereitet.
  • Manuelle Bearbeitung: Eine zusätzliche Bearbeitung durch unsere Logistikabteilung ist erforderlich.
  • Wiederauffüllung: Wir warten auf den Eingang Ihrer Produkte in unserem Lager.
  • Versendet: Ihre Bestellung wurde versendet und der Link zur Sendungsverfolgung wurde Ihnen per E-Mail mitgeteilt.
  • In der Rücksendung: Sie haben Ihre Bestellung zurückgeschickt und sie wartet auf den Eingang in unserem Lager.
  • Teilweise Rück erstattung: Ihre Bestellung wurde teilweise rückerstattet.
  • Zurückerstattet: Ihre Bestellung wurde vollständig zurückerstattet.
Weitere Informationen finden Sie unter“Accès PRO“. Nachdem Ihr Profil akzeptiert wurde, wird Sie ein Vertriebsmitarbeiter kontaktieren, um Ihr Projekt zu besprechen.

Meine Bestellung

Bitte überprüfen Sie vor allem das voraussichtliche Lieferdatum, das in Ihrer E-Mail zur Auftragsbestätigung oder auf Ihrer Rechnung angegeben ist. Trotz unserer Bemühungen kann es vorkommen, dass ein Paket einige Tage später als erwartet eintrifft. Dies ist in der Regel auf eine Verzögerung bei der Lieferung durch den Lieferanten zurückzuführen. Wenn alle Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf Lager waren, kann es sich um eine kleine logistische Verzögerung handeln, die in der Regel nicht länger als ein oder zwei Tage dauert. In seltenen Fällen können unvorhergesehene Ereignisse auch die Lieferung durch den Spediteur beeinträchtigen. Wir empfehlen Ihnen, einen oder zwei Tage nach dem geschätzten Lieferdatum zu warten, bevor Sie sich Sorgen machen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Verzögerungen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Sollte die Situation anhalten, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Sie können den Status Ihres Pakets jederzeit anhand der Tracking-Nummer verfolgen, die Sie per E-Mail erhalten haben. Klicken Sie dazu einfach auf den Link in der E-Mail mit der Versandbestätigung, die am Ende des Tages versendet wird, wenn Ihr Paket unser Lager verlässt. Dieser Link führt Sie direkt auf die Website des Transportunternehmens, wo Sie die Tracking-Informationen in Echtzeit abrufen können. Bitte beachten Sie, dass das Lieferdatum aufgrund logistischer Unwägbarkeiten des Transportunternehmens um ein bis zwei Tage abweichen kann. Sie haben dann immer die Möglichkeit, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir uns mit unseren Logistikpartnern in Verbindung setzen können.

Bitte überprüfen Sie, ob der auf der Rechnung angegebene Name korrekt ist. Wenn der Name auf der Rechnung tatsächlich Ihr Name ist, geben Sie uns bitte Ihre Bestellnummer zur Überprüfung. Wenn es sich um einen Fehler unsererseits handelt, können Sie die nicht bestellten Produkte kostenlos an uns zurücksenden.

Um die richtige Vorgehensweise zu wählen, kontaktieren Sie uns bitte und senden Sie uns ein Foto oder Video, um die Art der beschädigten Elemente zu zeigen. Ein engagierter Dienst wird sich dann darum kümmern, Ihnen das passende Verfahren vorzuschlagen.

Wenn die Produkte fehlen, werden wir eine neue Lieferung vornehmen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt.

Als Verbraucher können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung unserem Kundenservice mitteilen, wenn Ihnen ein Produkt nicht gefällt. Wenn Sie dies getan haben, haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um den Artikel an uns zurückzusenden. Der Artikel muss unbeschädigt und in seiner Originalverpackung sein. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.

Um eine Rücksendung zu veranlassen, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus. und wählen Sie den Grund “Produktrückgabe”. Sie erhalten dann die notwendigen Anweisungen zur Durchführung der Rücksendung.

Rücksendungen / Kundendienst

Wenn Ihnen ein Produkt nicht gefällt (persönliche Wahl oder beschädigtes Produkt), haben Sie 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung Zeit, unseren Kundenservice zu informieren. Danach haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um den Artikel an uns zurückzusenden.

Um einen Artikel zurückzusenden, gehen Sie auf Kundenservice > Rückgabe und füllen Sie das Online-Formular aus. Sie erhalten dann eine E-Mail mit den Anweisungen, wie Sie Ihre Rückgabe abschließen können.

Die Kosten für die Rücksendung eines Produkts hängen vom Grund Ihrer Anfrage ab.

  • Rücksendung bei Unzufriedenheit: Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.
  • Rücksendung von beschädigten oder nicht konformen Produkten: Die Rücksendung ist kostenlos. In diesem Fall erhalten Sie von unserem Kundenservice ein vorausbezahltes Rücksendeetikett.

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und überprüft wurde, wird unser Kundenservice die Erstattung der zurückgesandten Artikel vornehmen.

Die Rückerstattung erfolgt gemäß der Zahlungsmethode, die Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben.

Die Zahlung

Alle unsere Zahlungsmethoden finden Sie auf der folgenden Seite: Zahlungsmethoden.

Ja, es ist möglich, in Raten über unsere Dienstleister Cembrapay (bis zu 3 Mal) und Klarna (bis zu 4 Mal) zu zahlen.

Alle Zahlungen werden zu 100% von den Plattformen selbst gesichert, in Übereinstimmung mit den schweizerischen und internationalen Interbanken-Sicherheitsbestimmungen.

Wenn Sie einen Rabattcoupon haben, können Sie diesen auf Ihrer Warenkorb- oder Checkout-Seite eingeben und dann den Coupon einlösen, so dass der Rabatt automatisch vom Endpreis abgezogen wird.

Wenn Ihr Gutscheincode nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte.

In diesem Fall zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:

  • Ein Promotionscode kann nur einmal verwendet werden.
  • Pro Bestellung kann nur ein Rabatt gewährt werden.
  • Der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung muss den Mindestbetrag erreichen, der für die Verwendung des Rabattgutscheins erforderlich ist.
  • Werbecodes, Gutscheine und Geschenkgutscheine haben eine begrenzte Gültigkeitsdauer.
  • Die Codes müssen vor der Bestätigung Ihrer Bestellung eingegeben werden (siehe die Frage “Wie verwende ich einen Aktionscode/Gutschein?”).
  • Einige Rabattgutscheine sind persönlich und für bestimmte Konten reserviert.

Die Lieferung

Wir bieten verschiedene Lieferoptionen an, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Alle Details zu unseren Lieferoptionen können Sie hier einsehen: Lieferoptionen.
Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart, dem Gewicht und dem Zielort Ihrer Bestellung ab. Alle Informationen zu unseren Preisen finden Sie hier: Versandkosten.

Die Lieferzeiten hängen von der gewählten Versandart und Ihrem Standort ab. Die geschätzten Lieferzeiten für jede Option können Sie hier einsehen: Lieferzeiten.

Ja, wir liefern in mehrere europäische Länder, aber nur über unsere spezielle Website. Für Bestellungen aus Europa besuchen Sie bitte unsere Website: www.gladiatorfit.fr

Das Lieferdatum Ihrer Bestellung wird bei der Auswahl der Lieferart angegeben. Die voraussichtliche Lieferzeit wird in der E-Mail zur Auftragsbestätigung angegeben. Das Lieferdatum kann je nach Verfügbarkeit der Produkte, die von Artikel zu Artikel unterschiedlich ist, und der gewählten Liefermethode variieren. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen bei den Transportunternehmen zu Abweichungen von ein oder zwei Tagen kommen kann.

Es ist nicht verpflichtend, während der Lieferung anwesend zu sein. Unser Partner wird Sie vor der Lieferung kontaktieren, wenn dies erforderlich ist (sperriges oder hochwertiges Paket).

Nein, Sie können nur eine Lieferadresse eingeben (aber Sie können eine andere Rechnungsadresse angeben).

Mitgliedschaft

Wenn Sie Botschafter werden möchten, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Sie verfügen über einen Partnerschaftscode, mit dem Sie Ihren Kunden einen Rabatt gewähren und Ihrerseits eine Vergütung für die Verkäufe erhalten können.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite: Unsere Botschafter.

Wenn Sie Sportler sind und Partner der Marke werden möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir suchen Sportlerinnen und Sportler in allen Sportarten. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unsere Hardware zu testen und auch Affiliate-Wiederverkäufer zu werden, wenn Sie dies wünschen.

Promotions-Codes

Wenn Sie einen Gutscheincode haben, können Sie diesen auf Ihrer Warenkorb- oder Checkout-Seite eingeben und dann den Code bestätigen, so dass der Rabatt automatisch vom Endpreis abgezogen wird.

Wenn Ihr Gutscheincode nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte.

Es kann mehrere Gründe geben, warum Ihr Gutscheincode ungültig ist:

  • Ein Promotionscode kann nur einmal verwendet werden.
  • Pro Bestellung kann nur ein Rabatt gewährt werden.
  • Der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung muss den Mindestbetrag erreichen, der für die Verwendung des Rabattgutscheins erforderlich ist.
  • Werbecodes, Gutscheine und Geschenkgutscheine haben eine begrenzte Gültigkeitsdauer.
  • Die Codes müssen vor der Bestätigung Ihrer Bestellung eingegeben werden (siehe die Frage “Wie verwende ich einen Aktionscode/Gutschein?”).
  • Einige Rabattgutscheine sind persönlich und für bestimmte Konten reserviert.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um schnelle Hilfe zu erhalten.

Geschenkkarten

Um einen Geschenkgutschein zu kaufen, gehen Sie einfach auf die Seite“Geschenkkarte“, wählen Sie den gewünschten Betrag und folgen Sie dem Bestellvorgang wie bei jedem anderen Produkt. Sie können wählen, ob Sie den Gutschein an sich selbst oder direkt an die Person Ihrer Wahl per E-Mail senden möchten.

Um einen Geschenkgutschein einzulösen, geben Sie einfach den einmaligen Code, der Ihnen zugeschickt wurde, in das dafür vorgesehene CHAMP bei der Bestätigung Ihrer Bestellung ein. Der Betrag des Geschenkgutscheins wird automatisch von der Gesamtsumme Ihres Warenkorbs abgezogen.

Ja, die Geschenkkarten können je nach Bedarf in einer oder mehreren Raten verwendet werden. Wenn bei einer ersten Bestellung nicht der gesamte Betrag auf der Karte verwendet wird, kann der Restbetrag für eine zukünftige Bestellung verwendet werden. Geben Sie einfach den Code bei der Zahlung erneut ein.

Wenn Ihre Geschenkkarte nicht funktioniert, kann dies mehrere Gründe haben:

  • Vergewissern Sie sich, dass der Code in das dafür vorgesehene CHAMP eingegeben wurde.
  • Vergewissern Sie sich, dass der Geschenkgutschein noch nicht abgelaufen ist.
  • Einige Geschenkgutscheine sind nur für bestimmte Produkte oder für bestimmte Konten gültig.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um schnelle Hilfe zu erhalten.

Der Newsletter

Um sich für unseren Newsletter anzumelden, füllen Sie einfach das Anmeldeformular mit Ihrer E-Mail-Adresse aus. Sie finden das Formular am Ende unserer Website oder bei Ihrer Bestellung. Sobald Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie unsere neuesten Nachrichten, Angebote und Aktionen direkt in Ihre Mailbox!

Wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, profitieren Sie von vielen Vorteilen:

  • Informieren Sie sich als Erster über neue Produkte.
  • Erhalten Sie exklusive Angebote und Sonderaktionen.
  • Profitieren Sie von Tipps, Tricks und exklusiven Inhalten, die nur unseren Abonnenten vorbehalten sind.

Wenn Sie sich von unserem Newsletter abmelden möchten, können Sie auf den Link “Abmelden” klicken, der sich am Ende jeder von uns versandten E-Mail befindet. Sie werden dann sofort abbestellt und erhalten keine weiteren E-Mail-Kommunikationen von uns. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.